DENNIS RUSH


HOME ABOUT SHOW PHÄNOMENAL CONTACT





Wer erinnert sich nicht an seine Kindheit und dem ersten Erlebnis, die Vorstellung eines echten Zauberers gesehen zu haben!


Mit Freude stelle ich Ihnen meine neueste Produktion „Phänomenal“ vor. Es handelt sich hierbei um ein speziell für Kinder im Alter von ca. 2- ca.10 Jahren konzipierte Zaubertheater-Vorstellung mit einer Gesamtdauer von ca. 50 Minuten.


Im „Hightech- und Smartphonezeitalter“ möchte ich den jungen Zuschauern die jahrhundertealte Tradition der Zauberei näherbringen. Die Kinder werden mit in die Vorstellung eingebunden und erlernen sogar einen Zaubertrick, welchen jedes Kind mit Alltagsgegenständen zu Hause sofort nachzaubern kann. Eine bebilderte Beschreibung hierzu erhält jedes Kind -kostenfrei- am Ende der Vorstellung.


Mit viel Witz und Interaktion, lernen die kleinen Besucher auf dieser Kurzreise ins Land der Magie verschiedene Zauberwesen kennen und sehen zeitgenössische Zaubetricks, entwickelt von internationalen Stars der Zauber-Szene.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Dennis Rush



Der 30-jährige Illusionist u.A. bekannt vom Deutschen Nationalcircus, kann auf eine fast 20-jährige Erfahrung im Bereich des Familienentertainments zurückgreifen und hat Phänomenal zusammen mit Pädagogen entwickelt. Dabei sind ihm die Publikumsnähe und der Einbezug des Publikums sehr wichtig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Info- und Reservierungshotline:
Tel. 0171 – 835 293 4.




HOME